Home

Familie

Nachbarn/Eltern

So finden Sie uns

Lebenslauf

Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 



                                                            geb. 14.12.1954
Verheiratet, 3 Kinder                              zweites Kind von drei Kindern
EDV-Consultant, selbständig                    Vater: Jürgen Darius, Ingenieur für Maschinenbau
www.yescom.de                                     Mutter: geb. Jablonski, Sekretärin

 
 Zusammenfassung

Gutachterliche Anerkennung als Freiberufler mit gleichwertigen Kenntnissen und Fähigkeiten zu einem Diplom Informatiker (FH).
Als seit vielen Jahren selbständiger EDV-Consultant beherrsche ich die gesamte Klaviatur von moderner Hard- und Softwaregestaltung bis hin zur Vernetzung der Komponenten.
Fragen der Zielgruppen, Marktanalyse, Verkaufsförderung und des Budgetings sind mir aus
praktischer Erfahrung geläufig. Vor allen Dingen betrachte ich Projektmanagement und Budgettreue als meine besonderen Stärken.
 
 Ausbildung

1975  Abitur, Erlangen: Ohm-Gymnasíum

1976 – 1984
         Auslandsaufenthalte Nordamerika, Südamerika, Afrika und Asien. Damit verbunden
         waren der Erwerb von sehr guten Fähigkeiten der englischen Sprache in Wort und
         Schrift, sowie Grundzüge im praktischen Umgang mit der französischen Sprache

1985  Beginn des Studiums der Landwirtschaft an der TUM München-Weihenstephan bis
         zum Hauptdiplom, Programmierkurse und Programmierarbeiten während des
         Studiums für die Universität

1988  Wechsel in die EDV-Branche und Gründung einer eigenen Firma für
         Netzwerktechnologien und Datenbankprogrammierungen
 

 Ausgeübte Tätigkeiten

 Während des selbst finanzierten Studiums Mitarbeiter des Zuchtviehverbandes für Fleckvieh, Pfaffenhofen, anschließend fließender Übergang zum EDV-Consultant

Alle Fähigkeiten habe ich mir autodidaktisch und im praktischen Umfeld, immer sehr zur Zufriedenheit meiner Kunden, erworben.
 

  Außerberufliche Aktivitäten

ehemaliger Vorstand der Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte, Sektion München
Marathonläufer
Klarinette